fehlende Apps

A

A.E.N.

Neues Mitglied
0
Hi thereader,
als Anhang der Inhalt von "/system/app".
Wenn du einzelne Apps benötigst, sag Bescheid.

Viele Grüße
A.E.N.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von "thereader"

Hallo,
du hattest mal jemanden angeboten, eine komplette Liste der System-Apps zu schicken. Könntest du die mir auch mal zukommen lassen. Ich habe wohl etwas viel rumgebastelt und würde gern einen vernünftigen Ausgangszustand wieder herstellen. Und dann das Update drüberjagen. Dazu brauche ich aber die fehlenden Apps.
Danke schonmal.
 

Anhänge

  • appdir.txt
    13,1 KB · Aufrufe: 1.408
Hallöchen an alle die hier versuchen ein, wie ich meine, phantastisches Tablet zu bekannter zu machen indem Sie sich gegenseitig helfen.

Ich habe da Yoga 10 3G und möchte gern das Upgrade machen. Ich habe hin und wider das Problem, dass einfach die Simkarte nicht mehr erkannt wird.
Ich hoffe mit dem Upgrade wird das Problem behoben.
ABER
Beim Upgrade wird mir angezeigt, dass unter .../system/apps die Norton.apk fehlt. Das tut sie auch denn ich habe sie deinstalliert.

KANN MIR BITTE JEMAND DIE ORIGINALE Norton.apk zuschicken???

Biiiiiieeeeetteeeeeee???:scared:

:rolleyes2:
 
Hallo,

nach einer Werkswiederherstellung ist meine Perspektiv Leiste weg auf der die unteren Apps waren. Das hat mir gefallen. Ich habe nichts gelöscht. Weiß einer wo ich die finde. Habe auf der SD alle meine APKs gesichert, oder war das keine APK ???
Wer kann bitte helfen??
Gruß
Klavi

Hat sich erledigt, war das Da Vinci Thema, da ist das Board enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Könnte mir jemand die Originale /Build.prop/ vom 3G Modell hochladen? Gibt ein kleines Update, aber mit meiner Umgeschriebenen läufts nicht durch.Danke :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Thommy402
Antworten
3
Aufrufe
1.524
Aqwa
Aqwa
D
  • derjodu
Antworten
9
Aufrufe
2.100
Tommy.Z
T
R
Antworten
6
Aufrufe
1.396
kurzer74
kurzer74
Zurück
Oben Unten