IMEI bei Lenovo Yoga 10

H

hackbert

Gast
eine frage an die spezialisten on board. wozu hat das lenovo yoga 10 WiFi eine imei??

siehe hier : Schirmfoto
 
Hallo,
das WiFi-Gerät hat keine IMEI, weil es keine benötigt. Eine IMEI hat nur ein Mobilfunkgerät, also ein Gerät mit SIM-Karte. Wenn es eine 3G Variante wäre, gäbe es eine IMEI.
 
hallo und danke für die antwort.
das gerät hat aber eine imei, die ist nur unplausibel. IMEI: 3A68498A582FDC87. Danke hat sich aber auch erledigt. Meine Frage ziehlte darauf, das lenovo evtl. nur unterschiedliche Gehäusedeckel aufsetzt aber das Board z.B. bei WIFI und 3G Geräten gleich ist. Also auch beim WIFI ein Sim-Schacht verbaut ist, aber kein Schlitz dafür im Gehäuse.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
566
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.322
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten