Kein Netzwerk

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Heute kam endlich meine neue SIM Karte für das yoga. Natürlich habe ich gleich die Karte ins yoga geschoben und wurde aufgefordert den PIN einzugeben, was ich auch tat. Bisher dahin lief alles normal, Empfang wurde angezeigt. Nur ich bekam keine Verbindung, apn habe ich mehrfach über prüft und auch mit einen anderen SIM Karte hatte ich keine Erfolg. Er zeigt Empfang an, aber ich ich bekomme keine Verbindung ins Netz. Beim manuellen suchen kam eine Fehlermeldung von wegen Fehler bei Netzwerk suche - hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
6ypemeze.jpg
 
ist die Karte aktiviert / registriert , musst (paar Stunden) warten und ab und an neu starten damit es sich einbuchen kann

oder mal WLAN abschalten , vlt gehts dann
 
WLAN hatte ich natürlich abgeschaltet und der Fehler tritt auch mit einen anderen SIM Karte auf.
 

Ähnliche Themen

L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
738
lovecoaster
L
H
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Hasenschnuckel
H
A
Antworten
6
Aufrufe
2.740
Aqwa
Aqwa
Zurück
Oben Unten