Kein Netzwerk

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Netzwerk im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Heute kam endlich meine neue SIM Karte für das yoga. Natürlich habe ich gleich die Karte ins yoga geschoben und wurde aufgefordert den PIN einzugeben, was ich auch tat. Bisher dahin lief alles normal, Empfang wurde angezeigt. Nur ich bekam keine Verbindung, apn habe ich mehrfach über prüft und auch mit einen anderen SIM Karte hatte ich keine Erfolg. Er zeigt Empfang an, aber ich ich bekomme keine Verbindung ins Netz. Beim manuellen suchen kam eine Fehlermeldung von wegen Fehler bei Netzwerk suche - hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
ist die Karte aktiviert / registriert , musst (paar Stunden) warten und ab und an neu starten damit es sich einbuchen kann

oder mal WLAN abschalten , vlt gehts dann
 
alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
WLAN hatte ich natürlich abgeschaltet und der Fehler tritt auch mit einen anderen SIM Karte auf.