Lenova Yoga 10 Tablet und WLAN einwählen.

C

chaka Laka

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich bin neue mit Androiden und bräuchte bitte Hilfe.

Also das Gerät hat bei mir daheim WLAN empfangen aber neulich war ich beim kumpel und er hat mich auf sein Gastzugang eingeloggt aber jetzt wenn ich wieder daheim bin komme ich nicht mehr rein.

Ich bin schon auf Einstellung und WLAN und meine WLAN Fritzbox ist angekreuzt, nun verstehe ich wie ich mich wieder einlogge bzw wo muss ich klicken, um mich erneut mit Passwort einzuloggen?

Zweite frage ist. Wie kann ich es so einstellen, das das Gerät Automatisch von Fritzbox erkannt, sodass ich nicht jedes mal neu einloggen muss?

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
485
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
N
Antworten
5
Aufrufe
4.120
knot213
K
Zurück
Oben Unten