Lenovo TabM10 --- Touchscreen reagiert zu schnell

L

Lurchiviolett

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Tablet gekauft - Lenovo TabM10 ( unter Einstellungen -- System steht noch die Bezeichnung Lenovo TB-X505F).
Da ich sowas noch nie hatte muß ich mich erst mal zurecht finden. Eines aber stört mich gewaltig und ich habe gerade auch nicht die Zeit mich ausgiebig mit dem Handbuch zu befassen (mache ich in den nächsten Tagen). Vielleicht weiß ja jemand Rat wo man das einstellen kann: Der Touchscreen reagiert nach meinem Empfinden viel zu schnell. Ich muß mit dem Finger nur versehentlich irgendwo ganz leicht "dran kommen" schon lande ich auf einer anderen Seite. Das nervt dermaßen, daß ich das Tablet erst mal an die Seite gelegt habe.
Weiß jemand woran das liegt?
Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
562
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.318
knot213
K
N
Antworten
5
Aufrufe
4.114
knot213
K
Zurück
Oben Unten