Lenovo Yoga 10, Chrome Themes installieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Yoga 10, Chrome Themes installieren im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
F

FoeNad

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
Bevor es losgeht, zunächst die besten Wünsche für 2014 an euch!

Ich hoffe, ich habe keinen doppelten Thread eröffnet, aber mit der Suche hab ich nix finden können.

Hier ist mein Problem:
Mit meinem neuen Lenovo Yoga 10 schaffe ich es einfach nicht, für den Chrome Themes aus dem Webstore (bin im Store angemeldet und hab auch die Desktopversion des Browsers aktiviert) zu installieren. Ich kann sie anklicken, aufrufen, etc, aber unter dem "Detail"-Reiter, wo laut Hilfe der "Hinzufügen"-Button sein soll, ist nix.

hat jemand ähnlich Erfahrungen bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus.
FN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AP756

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Chrome Web Store meldet mir: "Leider wird ihr Betriebssystem momentan noch nicht unterstützt". Ich weiss ja nicht, was Du vorhast, probier doch einen anderen Browser (z.B. Boat Browser Tablet oder Firefox for Android oderOpera oder Lightning Browser oder ...)
 
F

FoeNad

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldung.
Genau diese Meldung bekomme ich, wenn ich die Seite im "nicht-Desktop" Modus öffne. Wenn ich aber dann rechts oben bei den "3 Punkten" die Desktop Version aktiviere, verschwindet sie und der Store kann benutzt werden. Wenn auch nur zum Anschauen.

Benutze nun aber Firefox. Der Webstore ist somit nicht mehr von Interesse...Dennoch nochmals Danke!

MfG
FN
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Die Chrome Themes funktionieren ja auch nur mit der Desktop-Version für Chrome. Damit ist nicht die Funktion gemeint, die Seite in der Desktop-Version darzustellen, sondern die Software für z.B. Windows oder Mac OS.