Lenovo Yoga 10 HD+ fährt nicht mehr hoch, Power-Anzeige blinkt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Yoga 10 HD+ fährt nicht mehr hoch, Power-Anzeige blinkt im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
L

lmlp670-4sv

Neues Mitglied
Mein Lenovo Yoga 10 HD+ fährt nicht mehr hoch, die Power-Taste blinkt weiß im Sekunden-Rhythmus. Als ich es das letzte Mal angeschaltet hatte, war der Akku bei 40%, an zuwenig Energie kann es also nicht liegen. Leider finde ich in der grottigen Bedienungsanleitung auch keinen Hinweis darauf, was der blinkende Button zu bedeuten hat. Hat irgendjemand eine Idee? :confused2:
 
L

lmlp670-4sv

Neues Mitglied
Zitat Lenovo: "Bitte schließe doch mal das Yoga an das Netzteil und schaue nach ungefähr 30 Minuten, ob das Netzteil auch warm wird. War das Yoga vielleicht im Standby? Es ist möglich, dass eine App den Akku im Standby geleert hat. Wenn das Yoga einige Minuten am Netzteil angeschlossen ist und eine Aufladung erfolgt, drücke bitte die Power-Taste mindestens 1 Minute lang...!
Das Yoga sollte dann einen Reset durchführen udn wieder starten."