Lenovo Yoga 10 HD+ fährt nicht mehr hoch, Power-Anzeige blinkt

L

lmlp670-4sv

Neues Mitglied
0
Mein Lenovo Yoga 10 HD+ fährt nicht mehr hoch, die Power-Taste blinkt weiß im Sekunden-Rhythmus. Als ich es das letzte Mal angeschaltet hatte, war der Akku bei 40%, an zuwenig Energie kann es also nicht liegen. Leider finde ich in der grottigen Bedienungsanleitung auch keinen Hinweis darauf, was der blinkende Button zu bedeuten hat. Hat irgendjemand eine Idee? :confused2:
 
Zitat Lenovo: "Bitte schließe doch mal das Yoga an das Netzteil und schaue nach ungefähr 30 Minuten, ob das Netzteil auch warm wird. War das Yoga vielleicht im Standby? Es ist möglich, dass eine App den Akku im Standby geleert hat. Wenn das Yoga einige Minuten am Netzteil angeschlossen ist und eine Aufladung erfolgt, drücke bitte die Power-Taste mindestens 1 Minute lang...!
Das Yoga sollte dann einen Reset durchführen udn wieder starten."
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
564
yven
Y
O
Antworten
0
Aufrufe
465
owl1983
O
K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
Zurück
Oben Unten