Lenovo Yoga 10 - Kein Sound ohne Ladekabel??

H

Heartcore

Ambitioniertes Mitglied
18
Halloooo,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe das Lenovo Yoga 10 und folgendes Problem: Das Tablet gibt keinerlei Ton von sich, wenn ich es enfach nur im Akkubetrieb benutze. Hängt es am Ladekabel funktioniert es ohne Probleme :confused: Ist das eine Einstellungssache, oder vielleicht ein Firmwarefehler?? Ist das Problem bekannt? Ich bin alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts gefunden, wo man das umstellen kann. Das WLan Zeichen sieht auch anders aus, wenn das Tablet am Strom hängt. Hier 2 Bilder:


Akkubetrieb:




Mit Ladekabel:




Hat vielleicht jemand eine Lösung parat? Danke schonmal! :)
 
Das weiße WLAN-Signal bedeutet WLAN = Aktiviert - Blau wird es, wenn man dann auch verbunden ist . . . ;)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
562
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.318
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
483
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten