Lenovo Yoga Tablet 10

S

SilentPhantom

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Freunde,

ich habe hier vor mir ein Yoga Tablet 10 von Lenovo, welches zwar startet, aber nicht über den Lenovo Startschriftzug hinweg kommt. Habe das Tablet jetzt resetet und wollte nun über eine Mirco SD eine neue Firmware flashen. Schlägt leider mit der Meldung "Installation aborted" fehlt. Garantie hat das gute Stück leider nicht mehr und über USB wird es auch nicht erkannt. Hatte erst an solche Dinge wie "Odin" gedacht zum flashen, geht aber leider alles nicht.

Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.
 
@bluedesire Hardreset wurde durch geführt und Odin ist natürlich für Samsung...habe halt an ein Tool zu flashen der Firmware gedachte, da aber der PC das Tab nicht findet, kann ich das vergessen...mir bleibt wohl bloss der Support da ich eine Originalfirmware habe. Diese wollte ich ja nun über SD-Card flashen...funzt aber auch net.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
564
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
485
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten