Yoga 10 Menü "Einstellungen" - wechselnde Einblendungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menü "Einstellungen" - wechselnde Einblendungen im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
B

balacho

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mich ärgert eine Funktion an meinem neuen Yoga Smart Tab 10:
Wenn ich die Funktion "Einstellungen" aufrufe, dann kommen jedes mal über den eigentlichen
Einstellungen (Lenovo-ID, Netzwerk&Internet, Verbundene Geräte, usw.) andere Funktionen wie
"Zeitplan für Nachtlicht einrichten, Smartphone schützen, usw.", die sogar ständig wechseln.
Das nervt mich echt und ich habe trotz langer Suche in den Einstellungen nicht gefunden, wo
ich diese Einblendungen abstellen könnte.
Weiss das vielleicht jemand hier im Forum und kennt die Lösung, um das abzustellen?
Vielen Dank schon mal und Gruss,
Harry
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Entweder auf die Seite wischen oder, wenn vorhanden, das kleine x an der oberen rechten Ecke antippen.
Ist beides nicht möglich, dann einmal diese Einblendung antippen und gleich wieder zurück.
 
B

balacho

Neues Mitglied
Erstmal danke für deine Antwort. Beide Tipps hatte ich schon vorher probiert, diese funktionieren
aber leider nicht. Um sicher zu sein, dass wir über das Gleiche reden, habe ich ein Bild angefügt,
LENOVO_EINBLENDUNGEN.jpg
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Das gleiche hatte ich bei meinem Xiaomi Mi A3 mit Android 10 auch, mit Android 11 war dann ein x an den Kacheln zum ausblenden.
Alternativ auf die Kacheln tippen und den Menü folgen, dann über den Kreis/Homebutton raus.
 
B

balacho

Neues Mitglied
Bringt leider auch nichts. Ich werde erst mal damit leben und vielleicht ändert sich ja was
nach dem nächsten Update.