Musik von Yoga 10 auf TV

T

TobiDo1712

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich möchte gerne Musik über Spotify oder ein ahnliches Portal von meinem Tablet (Yoga 10 ohne SIM Karte) auf meinem Fernseher (Sony Bravia W60B) abspielen. Ich kann zwar den Bildschirm des Tablets auf den Fernseher spiegeln, jedoch schaltet sich dann das WLAN des Tablets ab, so dass ich nur nur direkt auf dem Tablet gespeicherte Dateien abspielen kann.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben (App, Chromecast...), mehr als die 10 auf dem Tablet speicherten Lieder auf dem TV abspielen zu können.
Ich habe bisher leider weder Erfahrungen mit Smart-TVs noch Screen Mirroring oder den Musikprogrammen, daher hoffe ich, dass meine Frage nicht zu dilettantisch wirkt...
 
Kauf dir nen Bluetoothreceiver, damit geht es auf jeden Fall, z.B.
CSL - Bluetooth Receiver | schnurloser Musikadapter: Amazon.de: Elektronik

41gT-2H0TiL._AA160_.jpg
 
Also mit dem Chromecast klappt es super (mit der App Spoticast).

Habe meinen Chromecast erst seit ein paar Tagen und bin begeistert. Auch das Wiedergeben des Bildschirms klappt und WLAN bleibt an, so dass ich auch den Browser auf dem TV ausgeben kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.319
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
484
Rudi Ment
R
L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
739
lovecoaster
L
Zurück
Oben Unten