Nach Root hängt das Yoga 10

Y

Yogii

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Nach einem Root versuch hängt mein Yoga 10 3g B8000AH beim Hochbooten. Die Yoga Musik kommt immer wieder, hängt in einer Schleife.

Ich wollte es mit einer passenden qsb datei von einer SD Karte flashen, finde aber keine QSB von meinem Modell. Die russische Seite ist offline, habe nur die Yoga_tablet_B8000_A422_000_045_131111_WW_3G hier im Forum gefunden, diese enthält aber die Ordner apdb und target_bin, nicht die QSB Datei die zum SD flaschen wohl benötigt wird.

Kann mir jemand mit dieser Datei für mein Yoga 10 aushelfen??

Vielen Dank,
Yogii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst Kist voll geladen, SD Karte raus, danach Tips aus dem Web ausgetestet.
Mit Powertaste und Volume Mitte lange gleichzeitig gedrückt, hat es geklappt.
Es erschienen chinesische Schriftzeichen, die sich mir zwar nicht entschlossen,
doch durch weiteres drücken der Volume runter Taste hat er sich auf KitKat resettet.

Vielleicht hilft es mal jemand.

Danke für Euer Interesse!

LG,
Yogii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sinus

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.322
knot213
K
L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
741
lovecoaster
L
Zurück
Oben Unten