Neues Yoga 10 HD+ ab Mai 2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Bei meiner 3G-Version sieht es so aus:
Android Version : 4.3
Kernel-Version : 3.4.0-ga94d719-00042-g8921676
Build-Nummer : B8080_S003186_140506_ROW_3GData
Software-Version : B8080_140404

Hatte bisher "erst" ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das mit dem schwammigen Scrollen im Play Store bestätigen?
 
Ich würde sagen nein. Links / Rechts scrollen geht gut, rauf / runter hakelt etwas (evtl. weil die Icons der Apps nachgeladen werden müssen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun auch mein Yoga HD+ mit 3G erhalten. Erstes Update ist eingespielt. Allerdings vergisst er auch bei mir nach einem Tag das Google-Konto. Da wird sicherlich ein Fix kommen.

Das Tablet überzeugt mich ansonsten sehr. Einzige Wehmutstropfen sind die starken und unschönen Kontrasteffekte an manchen Schrifträndern und die vielen vorinstallierten Apps. Da warte ich auf eine Root-Möglichkeit um die los zu werden.

Der Play-Store funktioniert bei mir normal, aber bei zu vielen Updates, die durchgeführt werden sollen hakelt er auch ein wenig. Das liegt m.E. aber an der Google-App und nicht am Tablet selbst.
 
Gestern kam noch ein update:
Build-Nummer: B8080_S003191_140515_ROW_3GData
Ich hoffe das behebt den Fehler mit dem vergessenen Google-Konto :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,
seit ich auf Kippmodus gestellt,die Helligkeit fest eingestellt habe,gibt es seit über einen Tag keine Helligkeitsschwankungen mehr.
Ich hoffe es bleibt so.
Ihr könnt ja mal Testen und berichten.

Mfg
 
Die Helligkeitsschwankungen treten doch nur auf, wenn die Helligkeit auf "Auto" eingestellt ist. Das sollte nix mit dem Modus zu tun haben, auch wenn ich mein Yoga auch nur im Kippmodus belasse.
 
Wenn ich mich im Handmodus befinde,bekomme ich eine Krise.
Egal ob auf Auto oder Manuel die Helligkeit steht,es dunkelt immer wieder ab.
 
Mir gefällt der gelbliche Stich im Handmodus generell nicht, daher habe ich ihn bisher kaum benutzt. Mir reicht einer aus, aber es ist gut zu wissen, dass ich den Handmodus gar nicht weiter testen muss.
 
Mich würde interessieren, ob das Display kratz anfällig ist. Kann einer dazu was sagen?
 
Heute gabs ein kleines Mini-Update von knapp nem MB. Was das aber genau ändert, habe ich nicht sehen können. Das Helligkeitsautomatik regelt das Display meines Erachtens immernoch tendenziell zu dunkel und unregelmäßig.
 
Hallo zusammen,

ich hab mit das Tablet auch geholt und finde es echt genial.
Wer es rooten möchte mit towelroot klappte es mit der aktuellen Firmware ohne Probleme.
Nachdem ich dummerweise beim ersten rooten den Fehler gemacht hab die Superuser App via Kingo root zu installieren hats mir gleich den Root nochmal zerschossen.

Wem das passiert oder wer aus irgend einem anderen Grund die Original Firmware wieder braucht. Ich bin unter www.lenovosj.com fündig geworden.

Einzig einen kleinen Schönheitsfehler hat das Teil. Wenn ich die Bluetooth Tastatur (BKC600) verwende startet das Tablet machmal neu, wenn ich die Tastatur einschalte.

Wer noch fragen hat kann sich gern an mich wenden.

Grüße
 
Passt die (alte) Lenovo Bluetooth Tastatur (BKC600) also problemlos an dein Tablet? Ich hatte in einigen Tests gelesen, dass Lenovo eine verbesserte Tastatur anbieten würde, von der ist aber weit und breit nichts zu sehen, daher überlege ich aktuell auch, die ca. 40 EUR für die Tastatur auszugeben.
 
Beach_nbg schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mit das Tablet auch geholt und finde es echt genial.
Wer es rooten möchte mit towelroot klappte es mit der aktuellen Firmware ohne Probleme.
Nachdem ich dummerweise beim ersten rooten den Fehler gemacht hab die Superuser App via Kingo root zu installieren hats mir gleich den Root nochmal zerschossen.

Wem das passiert oder wer aus irgend einem anderen Grund die Original Firmware wieder braucht. Ich bin unter www.lenovosj.com fündig geworden.

Einzig einen kleinen Schönheitsfehler hat das Teil. Wenn ich die Bluetooth Tastatur (BKC600) verwende startet das Tablet machmal neu, wenn ich die Tastatur einschalte.

Wer noch fragen hat kann sich gern an mich wenden.

Grüße
muß man nur noch chinesisch können :biggrin:
 
Hi,

ja die Tastatur passt mechanisch problemlos. Sie funktioniert auch super mit dem Tab außer dem erwähnten Umstand dass ab und zu beim Einschalten der Tastatur das Tab abstürzt.
Was an der Tastatur nicht so schön ist, dass sie mit irgend so einem seltsamen USB Kabel geladen wird. Wenn das mal kaputt ist dürfte sich da nur sehr schwer Ersatz auftreiben lassen.
Ich hab die Tastatur bei Amazon gekauft und in der Bechreibung steht auch schon dass die Tastatur über Micro USB geladen werden soll. Entweder hat mir Amazon hier nen Restposten geschickt oder aber die Beschreibung ist falsch.
Derzeit gibt es das Key außer bei Amazon bei fast keinem Händler und wenn dann ist es ziemlich teuer.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

hackbert schrieb:
muß man nur noch chinesisch können :biggrin:
Chrome mit der automatischen Übersetzungsfunktion ist Dein Freund. :lol:
Und bring viel Geduld beim Download mit, die Files liegen bei Baidu und die Geschwindigkeit ist ne Katastrophe :sad:
 
Beach_nbg schrieb:
Hi,

ja die Tastatur passt mechanisch problemlos. Sie funktioniert auch super mit dem Tab außer dem erwähnten Umstand dass ab und zu beim Einschalten der Tastatur das Tab abstürzt.
Was an der Tastatur nicht so schön ist, dass sie mit irgend so einem seltsamen USB Kabel geladen wird. Wenn das mal kaputt ist dürfte sich da nur sehr schwer Ersatz auftreiben lassen.
Ich hab die Tastatur bei Amazon gekauft und in der Bechreibung steht auch schon dass die Tastatur über Micro USB geladen werden soll. Entweder hat mir Amazon hier nen Restposten geschickt oder aber die Beschreibung ist falsch.
Derzeit gibt es das Key außer bei Amazon bei fast keinem Händler und wenn dann ist es ziemlich teuer.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:


Chrome mit der automatischen Übersetzungsfunktion ist Dein Freund. :lol:
Und bring viel Geduld beim Download mit, die Files liegen bei Baidu und die Geschwindigkeit ist ne Katastrophe :sad:


jo so ein 3 poliger stecker is dran. nix mini usb oder so- denke für mini-usb ist das ding zu flach. habs im bundle gekauft.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Wochen das HD+ im Einsatz.
Das mit dem Handmodus (Helligkeitseistellungen, schlechte Farbwiedergabe) habe ich auch. Ich benutze es aktuell nur noch im Kippmodus und jeh nachdem stelle ich den Screen Adjuster (app) dazu ein, dann geht das.
Nun habe ich aber seit einer Woche das Problem, dass das Tablet plötzlich einfriert und dann nichts mehr geht. Es hilft nur noch ein Neustart mittels Reset über den PowerButton. Hat jemand sowas ähnlichs schon beobachtet? Ich habe bisher das Tbalet noch nicht zurückgesetzt, werde dies aber demnächst machen, weil das so sehr mühsam ist.

Ansonsten bin ich eigentlich zufriden mit dem Tablet, wobei Lenovo doch einige Sachen noch verbessern kann. Warten wirs mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
483
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.318
knot213
K
N
Antworten
5
Aufrufe
4.112
knot213
K
Zurück
Oben Unten