Screenshot Lenovo yoga tablet 10

K

kudra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich einen Screenshot mache? In der dürftigen Bedienungsanleitung ist dazu leider nichts zu finden :confused2:
Danke!
 
Etwas fummelig mit zugleich powertaste und lautstärketaste
Gruß jim
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-29-22-32-30.png
    Screenshot_2014-01-29-22-32-30.png
    42,6 KB · Aufrufe: 3.407
Hallo Jim, danke für die Info.... Aber ich bekomm's nicht hin! Gibt's da einen Trick? Du Schreiber, es wäre etwas fummelig. Offensichtlich kann ich nicht tummeln :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

Und schreiben auch nicht.... Du 'schreibst' sollte es heissen und 'fummeln' statt tummeln...
 
habs auch "gefühlte" hundert mal üben müssen, genau gleichzeitig und für paar Sekunden drücken, dann sollte es gehen
 
Genau,
Zugleich die powetaste und lautstärketaste "ab" (unten am rand der taste) .sogehts bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-30-22-35-46.png
    Screenshot_2014-01-30-22-35-46.png
    41,9 KB · Aufrufe: 2.257
  • Danke
Reaktionen: Ike59

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
547
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.309
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
480
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten