Ständiger Neustart nach Installation von App Ops (Lars Team)

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Hatte mein Yoga 10 mit Kinguser gerootet. Alles ok. Dann Lars "App Ops 4.3/4.4" installiert welches nach dem Install nach einem Neustart verlangt. Seitdem bootet, mittlerweile 30 Minuten, das TBL ständig neu.
Was kann ich jetzt tun? Akku rausnehmen wie beim Handy is ja nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Obiges schrieb ich in erster Panik. Habe dann versucht in den Recovery Modus zu gelangen was auch klappte. Jedoch wusste ich nicht wie ich den Befehl zum Recovery bestätigen sollte und habe nochmals gestartet. Jetzt komme ich zwar wieder in den Recovery Modus, jedoch nur mit chinesischen Schriftzeichen. Shit.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Ding wieder hinkriege? Geht das evtl. per PC?
 
Es ereignete sich ein seltsames Phänomen.
Als erstes habe ich festgestellt, dass man nur beim ersten Versuch ins Recovery zu kommen ins englische Recovery gelangt. Versucht es unmittelbar danach erneut, erscheinen nur chinesische Symbole. Man muss das TBL dann ca. 10 Minuten ausgeschaltet lassen, dann klappts wieder.

Diese Prozedur habe ich gestern x-mal durchgespielt bekam aber nachdem ich das Recovery starten wollte nur ein kleines Android-Männchen zu sehen drunter stand: "kein Befehl".
Das habe ich wie gesagt x-mal durchgezogen ohne das sich was änderte. Habe dann schon mal bei Lenovo angerufen um zu erfahren welche Kosten auf mich zukommen würden.
Cirka 70-90 Euronen wollen die von Lenovo dafür haben. Na ja. Ich das Ding erst mal in die Ecke gepackt und überlegt was man sonst noch tun könne.

Heute morgen dachte so bei mir, probiers noch mal. Also Power- u. Lautstärkeplustastegleichzeitig gedrückt, es rumpelt u d plötzlich erscheint die Meldung in englisch, dass 131 Apps aktualisiert werden müssen. Nachdem das geschehen war startet das Yoga10 wieder in der werkskonfiguration - allerdings MIT Root. Da brate mir einer nen Storch. Hat jemand eine Erklärung hierfür?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
7
Aufrufe
1.029
harry5
H
GolfGott
  • GolfGott
Antworten
0
Aufrufe
832
GolfGott
GolfGott
der von da
  • der von da
Antworten
1
Aufrufe
1.196
Sinus
S
Zurück
Oben Unten