R
Rudi Ment
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hatte mein Yoga 10 mit Kinguser gerootet. Alles ok. Dann Lars "App Ops 4.3/4.4" installiert welches nach dem Install nach einem Neustart verlangt. Seitdem bootet, mittlerweile 30 Minuten, das TBL ständig neu.
Was kann ich jetzt tun? Akku rausnehmen wie beim Handy is ja nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:
Obiges schrieb ich in erster Panik. Habe dann versucht in den Recovery Modus zu gelangen was auch klappte. Jedoch wusste ich nicht wie ich den Befehl zum Recovery bestätigen sollte und habe nochmals gestartet. Jetzt komme ich zwar wieder in den Recovery Modus, jedoch nur mit chinesischen Schriftzeichen. Shit.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Ding wieder hinkriege? Geht das evtl. per PC?
Was kann ich jetzt tun? Akku rausnehmen wie beim Handy is ja nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:
Obiges schrieb ich in erster Panik. Habe dann versucht in den Recovery Modus zu gelangen was auch klappte. Jedoch wusste ich nicht wie ich den Befehl zum Recovery bestätigen sollte und habe nochmals gestartet. Jetzt komme ich zwar wieder in den Recovery Modus, jedoch nur mit chinesischen Schriftzeichen. Shit.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Ding wieder hinkriege? Geht das evtl. per PC?