Yoga 10 HD+ Tablet Lenovo Yoga 10 HD+ B8080f update auf 5.0 Lollipop (Android).?

N

nataliedoehler41

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Lenovo Yoga 10 HD+ B8080f ( Tablet) leider gibt der Hersteller
Lenovo an das höhste Update ist Android 4.4.3 (KitKat).
Hat jemand vielleicht ein bootbares Image von Lollipop 5.0 oder kann mir einen Link bereit stellen?

Vielen Dank.
 
Hallo und Willkommen @nataliedoehler41 :):1f44b:

Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Hier wird man Dir sicher besser helfen können, als im Vorstellungsbereich.
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum :)

Gruß,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: H-G Schaef
@MSDroid
Hallo, bislang hbabe trotz intensiver Suche den Beriech in den du den Thread verschoben hast nicht gefunden. Wäre nett wenn du den Link/Bereich detailieren würdest. Vielen Dank HGS
 
@H-G Schaef

Öhm..
MSDroid schrieb:
Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Hier wird man Dir sicher besser helfen können(....)

Ich habe diesen Thread aus dem Vorstellungsbereich HIERHER, also ins Forum für's Yoga Tab 10 geschoben, da der Thread keine Vorstellung einer Person war, sondern eine gezielte Frage zu einem Gerät beinhaltete.

Du musst weder etwas finden, noch überhaupt danach suchen, denn Du bist schon da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Cris
@MSDroid
Danke:), da habe ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen;)
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Ich habe auf meinem Lenovo Tablet B8080F den Bootloader zerschossen. Jezt kann nicht mehr gebootet werden Auch erscheint kein Menu bei Power on und Lautstärke down...Gibt es keine Möglichkeit via sdcard eine Reparatur des Bootloaders vorzunehmen?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
566
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.322
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten