Tablet wird nicht von adb erkannt

GolfGott

GolfGott

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe mich angemeldet, da ich auf mein Lenovo B8000-F ein jüngeres Android installieren möchte. Es ist das 4er Android installiert.

Daher ist es notwendig, das Gerät zu rooten.

Im Fastboot Modus wird das Gerät nicht richtig erkannt in Windows 10, Treiber ist da, aber es wird als "TP Link Android Device" erkannt und somit erkennt es ADB nicht...
Habe dann verschiedene Universal ADB Driver installiert, aber immer nach Deinstallation des TP Link Devices und neu anstecken (oder manuellem Auswählen der richtigen Treiber) wird das Gerät wieder als TP Link Device installiert...

In welchem Forum bin ich dann richtig und könnte Hilfe erhalten?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
465
owl1983
O
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
11
Aufrufe
1.736
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten