Tablet wird nicht von adb erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet wird nicht von adb erkannt im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
GolfGott

GolfGott

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe mich angemeldet, da ich auf mein Lenovo B8000-F ein jüngeres Android installieren möchte. Es ist das 4er Android installiert.

Daher ist es notwendig, das Gerät zu rooten.

Im Fastboot Modus wird das Gerät nicht richtig erkannt in Windows 10, Treiber ist da, aber es wird als "TP Link Android Device" erkannt und somit erkennt es ADB nicht...
Habe dann verschiedene Universal ADB Driver installiert, aber immer nach Deinstallation des TP Link Devices und neu anstecken (oder manuellem Auswählen der richtigen Treiber) wird das Gerät wieder als TP Link Device installiert...

In welchem Forum bin ich dann richtig und könnte Hilfe erhalten?

Vielen Dank im Vorraus!