Touchscreen ungenau?

F

Freefaller91

Neues Mitglied
1
Hi!
Bei meinem Yoga ist leider der Touchscreen nicht hundertprozentig genau. Bei manchen spielen, wo man sehr genau tippen muss, fällt das besonders auf.
Hat noch jemand das Problem oder könnte es mal überprüfen? Z. B. In den Entwicklereinstellungen die Zeigerposition anzeigen lassen und dann überprüfen, ob diese mit dem Finger genau übereinstimmt?
Wenn das ein Einzelfall ist werde ich das Tablet definitiv einschicken.
Außerdem wackelt bei mir ein Scharnier des stands minimal, kommt das jemandem bekannt vor?
Danke!

Jonas
 
Hi Jonas,

bei meinem Yoga 10 wackelt die Schaniere/Ständer/Akku kaum, vieleicht 1/10 mm?

Das Display ist bei mir nur an den Rändern ungenau, im Mittelteil ist es 1a genau. Hast du schon einmal über einen Stylus nachgedacht? Zum probieren kannst du ja einen für 1-5€ nehmen, falls dir so einer zusagt kannst du ja evtl. einen Wacom Stylus (z.b. Wacom Bamboo Stylus solo 2 für rund 25€ -> Besonderheit: dünnere "Aufsatz") besorgen.

Vieleicht solltest du dir, wenn du gerade schnelle & viele swipe Bewegungen machst, einen mit Stoffaufsatzt, statt Gummiaufsatz nehmen.

Gruß Razor95
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
436
Lurchiviolett
L
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
734
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten