Update B8080_S102207_140918_ROW_Wifi

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update B8080_S102207_140918_ROW_Wifi im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade bekommen. Ca. 67 MB. Bisher läuft alles gut.

Als Text steht da Fehlerbehebung und Leistungsverbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Das gibts es schon etwas länger.
Seit ich das installiert habe, kann ich wieder Daten auf die externe SD kopieren :scared:

Sinus
 
J

James Kirk

Neues Mitglied
Kannst Du einmal bestätigen,ob du Root hast oder nicht.
Bei vielen Usern,mich eingeschlossen ,scheitert nämlich genau dieses Update.
Ich versuche gerade den möglichen Grund ein wenig einzugrenzen.
 
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Nein, kein root.da scheitere ich im Moment auch noch.
 
J

James Kirk

Neues Mitglied
Okay, habe mich vielleicht dumm ausgedrückt.
Ich habe Root, aber genau dieses Update bricht bei mir mit Fehlermeldung ab.
Meine Vermutung ist jetzt, ob mein Root das Update verhindert.
Also vorher unroot und dann Update ?
 
F

Freefaller91

Neues Mitglied
Bei mir ging das update auch mit root ohne Probleme. Danach war root weg, aber schnell mit vroot wieder herstellbar.
 
J

James Kirk

Neues Mitglied
Tja, so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.:cursing:
Die Fehlermeldung betrifft viele User weltweit.
Soweit ich erkennen kann scheitert die Installation an der Verifizierung
des Updates während der Installation.Nur warum ?:sad:
Vielleicht liegt es ja auch an irgendeiner App.
Die Konfiguration ist ja auf jedem yoga anders.:confused2:
 
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem nexus hatte ich das auch mal, aber dort hatte ich Systemapps gelöscht.
Hast Du eventuell auch welche gelöscht?

Sinus
 
J

James Kirk

Neues Mitglied
Hast Recht, hatte tatsächlich einige überflüssige Systemapps gelöscht.
Werde ich wohl Reset machen müssen.
Man, das hätte mir auch selber einfallen können.
Manchmal ist man echt vernagelt.
Hoffentlich liegt es wirklich daran.
Erstmal vielen Dank für den Tip.
 
J

James Kirk

Neues Mitglied
Habe jetzt zuerst einmal die gelöschten Systemapps neu installiert.
Update scheitert weiterhin. Bin mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt.
Das ärgerliche ist ja, nach dem Werksreset hänge ich bestimmt zwei Tage an
der Neu Konfiguration.
Eigene Apps installieren, Rechte zuweisen, neues Root.
Schon ärgerlich das ganze wg. einem 64 MB Update.
 
Insulaner4

Insulaner4

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe auf meinem Yoga (ohne root) auch das Update drauf. Leider muß ich feststellen das sich meine WLAN Verbindung von einen auf den anderen Tag immer wieder abschaltet.
Könnt ihr das auch so feststellen?
Gruß
 
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
@James Kirk
Das hat, zumindest bei meinem Nexus auch nicht geholfen. Warscheinlich ist dann doch das eine oder andere Bit anders und die Checksum passt dann einfach nicht mehr.
 
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Insulaner4 schrieb:
ich habe auf meinem Yoga (ohne root) auch das Update drauf. Leider muß ich feststellen das sich meine WLAN Verbindung von einen auf den anderen Tag immer wieder abschaltet.
Ich habe keine Probleme mit dem WLAN. Läuft alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe seit gestern das Yoga 10, alle updates drauf und seit heute immer wieder WLAN Abbrüche, d.h. das Pad verliert das WLAN und ich muss das WLAN immer von Hand wieder aktivieren. Mobile, Thinkpad, Kindle bleiben alle im WLAN, nur das yoga tilt rum.


Neustart hat das Problem mal temporär behoben, mal schauen wie lange.....
 
Zuletzt bearbeitet: