Yoga 10 Musik Stream

D

Destroma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
meine erster Beitrag in in diesem Forum :thumbsup:
Und direkt eine Frage !?!
Wir haben nächstes Wochenende eine Feier und ich habe mein ganzes tablet (yoga 10) voll mit Musik die wir den abend hören möchten.
Gibt es eine Möglichkeit die Musik über die ps3 zu streamen (und auch vom tablet zu steuern) oder eine andere Möglichkeit die Musik auf meine Anlage zu über tragen.
Ich stehe noch ganz m Anfang was Android angeht ( sie letzten Jahr leider immer IOS Nutzer)
Ein kopieren auf externe Festplatten etc scheidet auch leider aus da da schon alles gerammelt voll ist.
Wurde mich freuen über sinnige Antworten

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich mache so was immer per 3,5 klinke an chinch an der anlage. bei aussergewöhnlichen wünschen per youtube kann es je nach wlan verbindung schon mal ruckeln. und drauf achten das du youtube(ad-block) werbefrei benutzt. man sollte nur bedenken, dass sich das auch irgendwie finanzieren muß. ist halt nur blöd wenn mitten in der stimmung dann erstmal ne werbung kommt. lg. hackbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*vor den Kopf hau*
Auf die einfachste Lösung mit einem Klinke/Chinch bin ich natürlich nicht gekommen. Danke dafür.
Dann aber noch die Frage wie man YouTube ohne Werbung nutzen kann ?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
474
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.270
knot213
K
L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
730
lovecoaster
L
Zurück
Oben Unten