yoga 10 seit updates viel dunkler

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere yoga 10 seit updates viel dunkler im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
K

klarsicht

Neues Mitglied
Hi,
ich habe das alte yoga und war damit sehr zufrieden. Ich habe nun das Gefühl, dass es seit den letzten Updates viel dunkler ist. Man muss schon auf Maximum gehen. manchmal kann es vorkommen, dass es kurz wieder auf die alte Helligkeit, die sehr hell war, springt. Irgendwas stimmt da nicht. Mit dem Helligkeitsregler komme ich da nicht weiter.

Habe das Gefühl, dass das erst seit den letzten updates so ist. Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klarsicht

Neues Mitglied
Mann, o Mann: endlich gefunden. Es ist der Energiemanger. Dort gibt es unter "mehr" eine Funktion "Schutzbrille", die die Helligkeit abdunkelt. Problem gelöst. Mir ist allerdings rätselhaft, wieso das nicht uner Einstellungen zu finden ist, sondern eine eigene App ist.