Yoga 10 Vibriert kein Bild

L

lovecoaster

Neues Mitglied
0
Hallo bin Neu. Hab mir en yoga 10 gebraucht gekauft ud es Vibriert sobald ich den mini usb einstecke . Es ist kein Bild zusehen. Ein Reset wurde Probiert., dabei Flackert es kurz auf. dann war es das. Das Vibrieren geht munter alle 10 sekunden weiter bis akku alle- Da ich null plan habe was man machen könnte. bitte ich ma um mithilfe. ich kann auch nicht sagen was vorher damit gemacht wurde. Ich denke das ganze Betriebssystem ist weg. Ich weiss auch nicht wo ich eines herbekomme und wie man es aufspielt. Aber bin sehr lernfähig. Verlinkungen auf der Deutschen Sprache wäre auch OK. LG
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
485
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
R
Antworten
1
Aufrufe
467
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten