Yoga 2 1051-F Android vom 1050-F installieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1051-F Android vom 1050-F installieren? im Lenovo Yoga Tab 2 / Yoga Tab 2 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
S

shalec

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich habe dieses Tablet geerbt und finde Windows auf einem Tablet absolut murks und würde eben gerne eine Androidversion installieren. Mir wäre eine v6 am liebsten, aber ich wäre schon über eine Stockrom froh.

Meine Frage: Hat jemand Kenntnisse über realisierte Installationen? Welche ROMs wurden getestet und woher könnte ich diese bekommen?

Viele Grüße und vielen Dank
 
S

shalec

Neues Mitglied
Ich habe bislang gelesen, dass die Firmware des baugleichen Androidgeräts einige Treiberkonflikte hat. Lassen sich Windowstreiber zu Android exportieren? Ich bin gerne bereit ein paar Tests zu machen. Allerdings würde ich mir gerne eine Backup ziehen, sodass das Gerät nach einem Fehlversuch wieder auf den Urzustand gebracht werden kann.

Btw. auf dem Tab, das über einen 64-bit Prozessor verfügt, läuft nur ein 32-bit System. Ich habe noch einen Key für eine Win10 Version vorrätig und könnte Win10x64 installieren. Aber Tablets sind doch anders gestrickt als Laptops. (Mag vlt. an den wenigen Tasten liegen :D )