Yoga 2 Display schwarz nach Update auf Android 5

J

jj68

Neues Mitglied
0
Hallo, hab heute endlich mein neues Tablet Yoga 2-10 bekommen . NAch einigen Sodtwareinstallationen hat er mir ein Update auf Android 5 angeboten. Habe es installiert ,doch nun ist der Display schwarz, dennoch scheint es an zu sein,die Ränder leuchten. Was tun? Ich hab den ein Aus Button schon lange gedrückt. Auch ein Kombi aus Lautstärke und On Button bringt nichts. Muss man dabei lauter oder leiser drücken ?
 
so, geht wieder. Musste das teil so lange liegen lassen bis akku leer war. danach installation fortgesetzt und jetzt läufts.
 

Ähnliche Themen

Digibo
Yoga 2 Update 2020
  • Digibo
Antworten
5
Aufrufe
5.417
ThomasHH75
T
lappendeluxe
  • lappendeluxe
Antworten
2
Aufrufe
1.166
lappendeluxe
lappendeluxe
M
Antworten
1
Aufrufe
1.226
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten