Dual Boot für Yoga Tab 2 1051F

lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ich suche eine Anleitung auf deutsch oder engl. wie ich mir auf meinem Yoga Tab 2 zusätzlich zu Windows auch ein Android System installieren kann.
Zur Not geht auch eine Anleitung für den kompletten Wechsel auf Android. Auserdem würde mich interessieren wo ich die neuesten Android Images finde.

Vielen Dank schon mal!
Gruß
Jan
 
Glaube in diesem Forum ist die Chance gering.
Die Verbreitung des Tablets ist wohl nicht mehr so groß u dass Devs sich noch Arbeit dafür machen 🤷‍♂️
Schon bei XDA gesucht?
Kuck mal hier: link
Das solltes doch sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank...das werde ich in den kommenden Tagen mal probieren...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
680
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
786
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten