Einfügen von Präfixen zur Unterscheidung der Yoga 2 Varianten

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Präfix was ist das?

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gibt es, neben dem Yoga 2, auch eine Pro Variante
Um die Unterscheidung einfacher und für jeden gleich ersichtlich zu machen, um welches Gerät es geht, habt ihr nun die Möglichkeit ein Präfix zu verwenden, wenn ihr ein neues Thema erstellt.

Wie werden sie eingesetzt?

Wenn ihr ein neues Thema erstellt, gibt es links neben dem Titel das Feld "Präfix". Klickt es an und wählt dann euer Gerät, zum Beispiel "Yoga2" aus, oder eben "Yoga 2 Pro". Wenn ihr das Thema erstellt, wird automatisch vor dem Titel dieses Präfix gesetzt und jeder kann gleich erkennen, um welches Gerät es sich handelt.


In der Suche lassen sich übrigens unter "Suche Themen mit Präfix" nur die Themen raus filtern, die das jeweilige Modell betreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
681
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
786
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten