Yoga 2 Einschaltsound

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einschaltsound im Lenovo Yoga Tab 2 / Yoga Tab 2 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
P

PAddy65305

Neues Mitglied
Ich möchte kein Sound beim Ein/Ausschalten haben.
Also Einstellungen -> Töne -> Klingelton für Ein-/Auschalten deaktiviert.

Merkwürdigerweise scheint das nicht dauerhaft zu speichern, weil manchmal ist Sound da und der haken wieder vorhanden.

Modellnummer: Yoga Tablet 2-830F
mit Software-Version: ....830F-150422

Oder ist da ein Bug, hat das Problem noch jmd?
 
LR7

LR7

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem scheint mit dem neuen Lollipop Update behoben. Beim Einschalten und nach einem Neustart blieb mein Gerät bislang still.
 
P

PAddy65305

Neues Mitglied
dann mal heute abend durchführen!
was bedeutet in dem fall es werden einige Benutzerdaten gelöscht? alle App-Daten weg?
 
LR7

LR7

Ambitioniertes Mitglied
Nee, war alles in Ordnung, deaktivierte Apps blieben sogar auch deaktiviert, alles noch da, läuft. Allerdings hatte ich vorher auch die Lollipop Version aus dem Forum drauf.
 
P

PAddy65305

Neues Mitglied
okay, dann hoffe mal das vom update von standard Lenovo Version das auch klappt! :)

Zwar nix wichtiges was man nicht wiederherstellen (außer die spielstände von 0-8-15 Spielen ^^) aber trotzdem nervig alles wieder herstellen zu müssen