Yoga 2 Einschaltsound

P

PAddy65305

Neues Mitglied
0
Ich möchte kein Sound beim Ein/Ausschalten haben.
Also Einstellungen -> Töne -> Klingelton für Ein-/Auschalten deaktiviert.

Merkwürdigerweise scheint das nicht dauerhaft zu speichern, weil manchmal ist Sound da und der haken wieder vorhanden.

Modellnummer: Yoga Tablet 2-830F
mit Software-Version: ....830F-150422

Oder ist da ein Bug, hat das Problem noch jmd?
 
Das Problem scheint mit dem neuen Lollipop Update behoben. Beim Einschalten und nach einem Neustart blieb mein Gerät bislang still.
 
dann mal heute abend durchführen!
was bedeutet in dem fall es werden einige Benutzerdaten gelöscht? alle App-Daten weg?
 
Nee, war alles in Ordnung, deaktivierte Apps blieben sogar auch deaktiviert, alles noch da, läuft. Allerdings hatte ich vorher auch die Lollipop Version aus dem Forum drauf.
 
okay, dann hoffe mal das vom update von standard Lenovo Version das auch klappt! :)

Zwar nix wichtiges was man nicht wiederherstellen (außer die spielstände von 0-8-15 Spielen ^^) aber trotzdem nervig alles wieder herstellen zu müssen
 
Zurück
Oben Unten