Yoga 2 [Erledigt] OTA Update schlägt fehl

jayp76

jayp76

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

ich habe das Yoga Tab 2 1050F. Ich bekomme das letzte OTA Update nicht installiert.
Dieses ist ca 50 MB groß. Wenn ich es installieren will dann erscheint nur "Fehler" auf dem Bildschirm, mit dem umgekippten Android Männchen. Ich bin aktuell auf S100067_1507101258 und das Update ist für S100196_1511230539.
Alle OTA Updates haben bisher immer funktioniert. Ich habe auch einen vollständigen Werksreset durchgeführt, ohne Erfolg. Das Tablet war gerootet. Dieses habe ich aber vor dem Update über SuperSu vollständig entfernen lassen.
Hat jemand eine Idee wo ich schauen kann warum es fehlschlägt und wie ich es installiert bekomme?
Ich habe die Update Datei vorher weggesichert.

Gruß
Jay
 

Ähnliche Themen

Digibo
Yoga 2 Update 2020
  • Digibo
Antworten
5
Aufrufe
5.416
ThomasHH75
T
N
  • NGX Soldier
Antworten
1
Aufrufe
947
NGX Soldier
N
D
  • derjensn
Antworten
2
Aufrufe
2.647
haseneu
H
Zurück
Oben Unten