Yoga 2 Pro HD-Streaming?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
bei meinem neuen Yoga 2 kann ich den HD-Live-Stream vom ZDF nicht problemlos sehen, weil ständig das Bild einfriert oder der Stream abreißt, auf jeden Fall bleibts halt stehen. Das nervt total.
Ich weiß nicht ob es an der App liegt, am Tablet oder am WLAn. Lezteres vermutlich eher nicht denn: Ich kann es mit ARD nicht reproduzieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hei, ich habe mir das Tablet gekauft um Filme von meiner NAS zu streamen. Dazu nutze ich Synology DS Video Station. Aber HD ruckelt ständig. Außerdem gehen auch sie ZDF und ARD App in HD nur rucklig. Wie ist das bei euch? Ich finde das wirklich nervig!
 
Das Thema wurde vom Mod zusammengeführt, obwohl es einmal um Internet-Streams geht und einmal um Streamen von der NAS.
Aber egal, antwortet eh keiner.
 
Das ist natürlich möglich und insofern war es doof, dass ich beschlossen habe, das Teil zu verkaufen. Aber andererseits hatte ich auch Schwierigkeiten, 300MB-Avi-Dateien aus dem Netzwerk wiederzugeben (DS Videostation).

(PS. ich habe mir jetzt ein Surface 2 bestellt.)
 
Eigentlich ne Gute entscheidung den Lenovo wird mir auch nie wieder vor die Augen kommen.
Ich muss mich jetzt noch 6+ Monate mit dem Gerät Quälen bevor ich es vertickern kann um mir nen neues zu kaufen.
 
... ich hoffe der IE macht alles was ich will, Apps gibts ja für Win RT nicht mehr viel... Der Surface-Bildschirm soll super sein.
Warum musst Du mit dem Verkaufen noch warten?
 
weil ich mir dann übermein provider ein neues holen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Blindflug
Blindflug
G
  • geschenkewahn
Antworten
0
Aufrufe
3.210
geschenkewahn
G
A
Antworten
9
Aufrufe
2.743
at0m
A
Zurück
Oben Unten