Yoga 2 Pro Interner Speicher mit aktuellem OS + Recovery OS komplett gelöscht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androidNoob95

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe für meinen Lenovo Tablet 2 Pro - 1380 (Android) benötige.

Ich habe versucht das Gerät zu rooten und dies ist leider Fehlgeschlagen. Dieser Vorgang hat mir komplett den Internen Speicher mit dem aktuellen OS + Recovery OS gelöscht.

Nach langen Recherchen habe ich nun ein ROM gefunden, welches für dieses Gerät ist, aber ich kann es nicht drauf kopieren. Das Programm "Phone Flash Tool" und "Fastboot Tethered Recovery" von "IntelAndroid-FBRL-01-17-2015" konnten das Gerät nicht erkennen.

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar. Je nach Ort springt ein Kasten Bier für die Lösung raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier: Tablets :: Yoga Series :: Yoga Tablet 2 Pro 1380 - Lenovo Support (DE)
Dort in installierst du den Lenovo Smart Assistent v1.03 Alles andere lässt du installiert und versuchst es erneut. Danach müßte auch im Windows Gerätemanager das Tablet auftauchen. Ich habe zwar das 1050L. Musste auch zusätzlich zu allen anderen Dingen diesen Treiber installieren. Hoffe du kannst dein Tablet retten. Fastboot geht ja bei dir noch, oder? Wichtig ist auch das Kabel, falls es Probleme gibt ein anderes versuchen. War bei mir auch so. Das Gerät muss überall sauber erkannt werden.

Zurück
Oben Unten