Yoga 2 Ladeproblem

R

rainmen

Neues Mitglied
4
Hallo seit geraumer Zeit habe ich Probleme beim laden. Da die Akkulaufzeit auch nicht mehr der Hit war hab ich nen neuen ein gebaut. Nach dem der Ruckzuck leer war wollte ich laden, also Ladegerät ran und gut. Leider war das ein Irrtum, der Akku war jetzt ganz leer. Nach dem anstecken des Ladegerätes sank die Restkapazität extrem schnell und das Teil war aus. Ladegerät ist dran aber der Stand ist 0% . Jemand ne Idee. Kabel u. Ladegerät sind i.O.
 
Liegt vielleicht am Akku das der alt ist und nicht neu?

VG
 
Den Akku habe ich Anfang der Woche gekauft. Über Nacht war der Ladestand heute morgen bei angeblichen 60%.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Einen anderen Akku probieren und den jetzigen reklamieren.

VG
 
Um alle Fehlerquellen aus zuschließen habe ich noch die USB Buchse incl. der Leitungen bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich glaube eher der Akku ist es, lag zu lange im Lager...

VG
 
Zurück
Oben Unten