Lautsprecher ist lustlos

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dermolsi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem yoga pro 2 ist, egal bei welchem Audioformat und player oder Anwendung immer nur ein Lautsprecher an. Ab und zu schaltet sich der sub und der zweite Lautsprecher zu und man kommt für ein paar Sekunden in den hörgenuss des Soundsystems, danach ist wieder nur eine box an....

Ich hoffe jemand hat ne Idee oder sogar ne Lösung - danke schon mal

Dolby deaktivieren und wieder aktivieren, bei mir sorgt der "Volume Leveler" immer für dieses Problem. Nervig es immer zu tun aber es hilft. ;)

Die Lösung ist Meistens Dolby Öffnen und schauen ob Deaktviert oder Aktivertet und Volumelevler ausschalten.
Desweiteren ob Mody auf Musik eingestellt ist für Musik und so weiter.
Dolby Schmiert auch gerne ab Besonders wenn man Bluetooth lautsprecher oder Kabel Headsets anknüpft und lässt sich dann nicht anschalten.
Dies Passiert auch wenn man verschiedene Player nutzt bei mir killt z.B Poweramp Gerne Dolby. weswegen ich Select!Pro Nutze (Finde ich auch sieht Besser auf den Großen Screen aus).

Falls dann doch mal nicht mehr Geht in dne Apps mal die App Killn und Appdata Löschen und Tablet neu Starten dann funtkioniert meist wieder für ne Weile.

Zurück
Oben Unten