Lenovo Yoga Tablet 2 Bios?

C

cobra0000

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe volgendes problem:

Habe mein Yoga Tablet 2 mit Phone Flash Tool 4.4.4 geflasht auf Android 4.4.2 Stock Rom... ist bei 73% stehen geblieben und das tablet hat in eine art bios gebootet ( Bild im anhang ) was muss ich machen?

Habe schon so einige handy´s geflasht... aber sowas hab ich noch nicht gesehen.


Hilfe und Danke im Vorraus


MFG
 

Anhänge

  • 20160717_171558.jpg
    20160717_171558.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.123
Hat keiner eine idee oder lösung?
[doublepost=1468879652,1468876530][/doublepost]Danke hab es hin bekommen.
 
Erklärst du bitte wie? Falls ich auch mal flashen muss/will.
 
@cobra0000: nur mal interessehalber, welchen Vorteil hat das 4.4.2, wo doch es schon 5.0.1 gibt?
 
Also ich sehe definitiv die Vorteile darin...


1. Mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung... Habe mit der 5.0.1 Grade mal 900 bis 950 Ram gehabt... Mit der 4.4.2 Habe ich 1351 Ram zur Verfügung und das merkt man definitiv.... Ich auf jeden Fall.

2. Schnelligkeit so wie das Arbeiten und Stabilität ... Finde ich persönlich viel viel besser und auf jeden Fall spürbar... Während die 5.0.1 bei mir stotterte.

3. Da ich mit dem Tablet Video Schnitt u.s.w. mache ( was jetzt kein Problem mehr ist ) voll und ganz zufrieden bin... So wie ich es haben wollte.


So habe ich es wieder hin bekommen...

Unter Windows 10 64bit muss der Lenovo Interl Treiber installiert sein und das spflashtool und natürlich das Android 4.4.2

Und dann brauchte ich noch eine Datei ( um das Bios wiederherzustellen ) weil beim ersten Flash Vorgang was schief gelaufen ist ... Wie oben beschrieben mit Bild.

[CLOSED]Yoga Tab 2 (830, 1050, 1380) - get back to KitKat weiter runter scrollen lange Anleitung.

So habe ich es gemacht und seit her bin ich glücklich und zu frieden.

Wenn benötigt wird... Kann ich die Datei für die Bios wiederherstellung auch schicken, finde denn link nicht mehr.


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann und mediacan
Hallo zusammen ,

ich suche das Bios für die 1380 L Reihe.
Kann es nicht finden.
Vielleicht kann es ja noch jemand hier zum download anbieten.
So soll es heißen
restore-kitkat-bios-1380-v2.zip
 
Habe Tablet komplet wieder hergestellt mit flash-LtoKK-PVT-13 und der Firmware 4.4.2
 

Anhänge

  • flash-LtoKK-PVT-13.rar
    2,3 KB · Aufrufe: 240
ich Lade den kompletten Ordner auf uploaded hoch.
1. LtoKK-PVT-13.xml
2. flash.xml
YOGA1380L
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Da meines sich nicht mehr einschaltet, werde ich mal probieren, ob es sich irgendwie flashen lässt mit dem Tool.
 
@cobra0000 Hallo Cobra, ich habe jetzt das gleiche Problem, dass du vor geraumer Zeit hattest, leider finde ich das File nicht, um das Bios zunächst wieder herzustellen. Hast du inzwischen den Link gefunden bzw. das File und könntest du es mir zusenden oder hier online stellen? Wäre dir sehr verbunden!
 
Hallo zusammen,
hier ist das Tool.
Gruß
Uli
Edit:
Zusätzlich gibt es noch ein kleines Video dazu.
 

Anhänge

  • restore-kitkat-bios-1380-v2.zip
    17,6 MB · Aufrufe: 63
  • video-demo.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: uwerker - Grund: Erweiterung mit Video

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
677
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
785
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten