Lenovo Yoga Tablet 2 im Standby stottert die Bluetooth Audio übertragung

D

dandanduese

Neues Mitglied
0
Hallo liebes android-hilfe Forum:smile:
Ich habe ein Problem mit meinen Lenovo Yoga Tablet 2 10Zoll.(Stock Rom ohne Root Android 4.4.2)
Und zwar benutze ich einen bluetooth Audio Empfänger der auch soweit ohne Beanstandung funktioniert, das Problem liegt darin wenn ich z.B. über Spotify oder ein Online Radio Musik höre funktioniert dies soweit auch sehr gut, aber sobald ich das Display ausschalte bricht die Verbindung schnell zusammen und es kommt zum stottern oder kompletten aussetzen der Musik. :confused2:
Ich vermute auch stark das es an dem Tablet liegt, weil wenn ich über mein S3 Musik höre und das Display ausschalte passiert dies nicht ebenso mit dem S4 (beide Stock Rom) und auch meinen Laptop Windows 7.
Ich habe auch Google benutzt und leider kein Ergebnis gefunden scheint etwas spezieller zu sein.:unsure:
Meine Vermutung liegt nahe, dass im Standby der Bluetooth Service die
Priorität herunter fährt oder vielleicht auch die Apps.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine App empfehlen die dies verhindert oder auch einen Shell Befehl geben.
Ich danke schonmal für eure Hilfe :smile:,und muss euch echt loben ihr seid echt ein Super Forum. Falls dies der falsche Thread so verschiebt es doch bitte.
Und entschuldigt für meine Rechtschreibfehler falls ihr welche findet. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
754
rubus
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
804
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
751
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten