Lenovo Yoga Tablet 2 Pro Tablethalterung

H

hundoskar

Neues Mitglied
0
Hat da schon jemand eine passende gefunden? Ich such mir seit Tagen nen Wolf... :confused2:
 
Was denn genau?
Beschreib doch mal was die halten soll?!
 
Na? Eine Tablethalterung für's Auto natürlich... Um das 2 Pro als Navi zu benutzen ! (Ironie off)
 
Das Tablet ist 34,6 x 23,4 x 4,5 cm gross, die vorgeschlagene Halterung ist also zu klein...
 
Stimmt....
 
Du suchst nicht wirklich eine Halterung für die Frontscheibe, oder?!
 
Naja, eigendlich schon.
Allerdings für die Beifahrerseite und dann sollte das Tablet auch eher Waagerecht nach unten geneigt gehalten werden. Also im Prinzip über dem Handschuhfach... So das man es nicht mehr festhalten muss...
 
Für die Wand neben dem Bett. Für nen bettlägerigen Freund
 
Dann empfehle ich dir einen Dübel und einen Haken, schließlich kann der Standfuß als Halterung fungieren. Zur Bedienung würde ich dann einen BT-Controller nehmen.
 
A D Essler schrieb:
Dann empfehle ich dir einen Dübel und einen Haken, schließlich kann der Standfuß als Halterung fungieren. Zur Bedienung würde ich dann einen BT-Controller nehmen.
Dann kann er von der Seite drauf gucken! :thumbsup: Das is dann wie neben einem Fernseher und nicht davor sitzen. So toll is das dann nich...
Callstel Universal-Tablet-Halterung mit Schwenkarm zur Tisch-Montage (leider zu klein) wäre ideal. Zur "Not" kann man das auch selber aus ner alten Lampe basteln, aber wo spanne ich das (riesen) Tablet ein? :confused2:
 
Also im Auto nutze ich die Sonnenblende als Halterung.
Klemme das Tab da mit den standfuß einfach ein.
Wie das bei der Fahrt ist weiß ich aber nicht.
Bei meinem VW Passat 3c passt es perfekt und sogar beim 2000er Skoda Octavia SLX passte es.
 
cipicip schrieb:
Na? Eine Tablethalterung für's Auto natürlich... Um das 2 Pro als Navi zu benutzen ! (Ironie off)

Für vorne oder hinten?
Google man nach den beiden:

- kwmobile Auto Halterung für Lenovo Yoga Tablet 10
- DuraGadget Kfz-Halterung (Kopfstütze) für Lenovo Yoga Tablet 2 Pro

Ich wage zu bezweifeln das es tewas für die Frontscheibe fürs 13" gibt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
680
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
786
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten