Lenovo Yoga Tablet 2 Pro Tablethalterung

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Yoga Tablet 2 Pro Tablethalterung im Lenovo Yoga Tab 2 / Yoga Tab 2 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
H

hundoskar

Neues Mitglied
Hat da schon jemand eine passende gefunden? Ich such mir seit Tagen nen Wolf... :confused2:
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Was denn genau?
Beschreib doch mal was die halten soll?!
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Na? Eine Tablethalterung für's Auto natürlich... Um das 2 Pro als Navi zu benutzen ! (Ironie off)
 
H

hundoskar

Neues Mitglied
Das Tablet ist 34,6 x 23,4 x 4,5 cm gross, die vorgeschlagene Halterung ist also zu klein...
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Stimmt....
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Du suchst nicht wirklich eine Halterung für die Frontscheibe, oder?!
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Naja, eigendlich schon.
Allerdings für die Beifahrerseite und dann sollte das Tablet auch eher Waagerecht nach unten geneigt gehalten werden. Also im Prinzip über dem Handschuhfach... So das man es nicht mehr festhalten muss...
 
H

hundoskar

Neues Mitglied
Für die Wand neben dem Bett. Für nen bettlägerigen Freund
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Dann empfehle ich dir einen Dübel und einen Haken, schließlich kann der Standfuß als Halterung fungieren. Zur Bedienung würde ich dann einen BT-Controller nehmen.
 
H

hundoskar

Neues Mitglied
A D Essler schrieb:
Dann empfehle ich dir einen Dübel und einen Haken, schließlich kann der Standfuß als Halterung fungieren. Zur Bedienung würde ich dann einen BT-Controller nehmen.
Dann kann er von der Seite drauf gucken! :thumbsup: Das is dann wie neben einem Fernseher und nicht davor sitzen. So toll is das dann nich...
Callstel Universal-Tablet-Halterung mit Schwenkarm zur Tisch-Montage (leider zu klein) wäre ideal. Zur "Not" kann man das auch selber aus ner alten Lampe basteln, aber wo spanne ich das (riesen) Tablet ein? :confused2:
 
Peinerpegasus

Peinerpegasus

Erfahrenes Mitglied
Also im Auto nutze ich die Sonnenblende als Halterung.
Klemme das Tab da mit den standfuß einfach ein.
Wie das bei der Fahrt ist weiß ich aber nicht.
Bei meinem VW Passat 3c passt es perfekt und sogar beim 2000er Skoda Octavia SLX passte es.
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
cipicip schrieb:
Na? Eine Tablethalterung für's Auto natürlich... Um das 2 Pro als Navi zu benutzen ! (Ironie off)
Für vorne oder hinten?
Google man nach den beiden:

- kwmobile Auto Halterung für Lenovo Yoga Tablet 10
- DuraGadget Kfz-Halterung (Kopfstütze) für Lenovo Yoga Tablet 2 Pro

Ich wage zu bezweifeln das es tewas für die Frontscheibe fürs 13" gibt!
 
Ähnliche Themen - Lenovo Yoga Tablet 2 Pro Tablethalterung Antworten Datum
7
1
3