MP4 Datei wird nicht unterstützt. Yoga 2 Pro tablet

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen.
Ich versuche mich gerade in der Video Geschichte bei dem Lenovo.
Ich habe nur ein Problem. Wenn ich meine MKV Videos in das MP4 Format konvertiere sagt das Tablet Datei wird nicht unterstützt. Ich habe das Demo Video genommen um die Medien Dateien auszulesen. Ich wüste nicht was ich noch ändern muss das die Filme dann angezeigt werden. Könnt Ihr mir evtl genau sagen was man wie ändern muss das ich meine Filme über das Lenovo ansehen kann. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir doch einfach einen anderen Player runter. Die Standardplayer sind oft sehr beschränkt.
 
Danke das habe ich mir auch überlegt. Das Problem ist nur manche sagen das Yoga würde NTFS unterstützen. Das Tut es aber nicht. ExtFat auch nicht. Denn wenn man mit Windows Ext Fat formatiert dann will das Tablet immer wieder neu formatieren weil es den Stick über OTG als Leer oder nicht formatiert erkennt.
Daher frage ich mich wied ie anderen das mit NTFS hin bekommen haben
 
Ich glaube, du wirfst deine Threads gerade durcheinander. Das nichtabspielen des Videos hat nichts mit der Formatierung zu tun. Es beschränkt lediglich die Dateigröße!
 
Sorry ich weiß ich bin nur gerade dabei das ganze gerät etwas zu verstehen. Ich habe die Lösung gefunden das ich mir keinen Kopf machen muss wegen den Videos und ihrer Begrenzung. Ich habe deinen Rat befolgt und mir den MX Player geladen. Ok nun lag aber das Problem noch nahe das ich ja alle meine Filme in mkv vorliegen habe die teils bis 20Gb groß sind. Das Yoga nimmt nur nicht das NTFS Format noch das extFat Format. Daher wollte ich alle meine filme nun auf MP4 konvertieren und sie kleiner wie 4GB bekommen.
Doch ich habe mir die App Paragon NTFs geladen sie installiert und nun kann ich jeder Festplatte anschließen und das begrenzen ist auch vergessen denn MX Player spielt ja mkv ab. Der Tag ist gerettet.
Sorry das ich da etwas durcheinander gebracht habe.. Aber danke dir durch dein Anstoß kam ich auf die Lösung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
708
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
796
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
746
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten