Screen Mirroring oder ähnliches

X

Xino0r

Neues Mitglied
5
Nabend Leute.

Ich bin seit heute Besitzer des Yoga 2 10 und musste feststellen, dass ich Videos und Bilder nicht über neuen TV Streamen kann. Mit meinem Note 3 gibt ja diese Funktion namens screen mirroring. Damit kann man ja zb direkt Videos vom Handy oder sowas über den TV abspielen lassen. Gibt es sowas nicht für das tablet?

Mein TV ist übrigens neuer LG SmartTV

Liebe grüße
 
Ich nutze für sowas bubbleupnp....das funzt recht gut
 
Bei mir geht das problemlos. Das Yoga 2 unterstützt ja Miracast, und mein Fernseher (Philips 7008) auch.

Einfach und problemlos, wie auch bei meinem Nexus 4.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.152
mrrbr
mrrbr
LR7
  • LR7
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Tominator67
T
K
  • kanaille11
Antworten
0
Aufrufe
970
kanaille11
K
Zurück
Oben Unten