Yoga 2 Pro Tastatur mit Zahlenreihe? Ladegerät?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
655
Hi, suche für das Yoga 2 Pro eine Tastatur mit Zahlenreihe oben, ohne dass ich Umschalttaste klicken muss.
Hat jemand einen Tipp?
 
Kann keiner helfen?
 
Extern, oder intern? Habe selbst Swift Key intern, sowie K480 u 1byone Keyboards extern. Selbst über OTG sollte ne USB Tastatur laufen.
 
Intern bitte, direkt auf dem Tablet
 
Also SwiftKey. S. O.
 
Heißt das so?
 
Wie schon in der Bibel: wer suchet, der findet.
 
Was soll der Bibelmist? Verarschen kann ich mich alleine, auf solche Kommentare kann ich verzichten
 
Oben hab ich doch schon SwiftKey geschrieben. Das war die Antwort auf die Frage. Wie soll es denn sonst heißen. Damit im Appstore zu suchen kann doch nicht so schwer sein. Wer bei konkreten Antworten nicht mal nen Danke über hat und noch mal fragt, muss bei mir eben mit Ironie rechnen. Schönen 1.Advent.
 
Swiftkey ist doof. Hat keine Zahlenreihe und ist viel zu "durchsichtig" die Tastatur. Habe auch selbst geguckt im Play Store, so richtig was für mein Tablet ist nicht dabei...schade..
 
Rieselrass schrieb:
Hat keine Zahlenreihe
Das stimmt so nicht ganz. Die Zahlenreihe lässt sich dauerhaft oben einblenden. ;) Ja , ich weiß hat sich nun erledigt. Wollte es der Vollständigkeit halber aber trotzdem erwähnen.
 

Ähnliche Themen

G
  • geschenkewahn
Antworten
1
Aufrufe
1.903
Fuhrmann
Fuhrmann
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.590
volker71
V
streifenleopard
Yoga 2 Pro Tastatur
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Saubaer007
S
Zurück
Oben Unten