Yoga 2 Update 2020

Digibo

Digibo

Neues Mitglied
6
Keine Ahnung wie viele noch das Tablet haben.
Aber ich habe heute ein Update erhalten. Wer von euch noch.
Nur wie kommt es , das Lenovo nach so langer Zeit ein Update raus haut .
IMG_20200403_201559.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Hab auch noch ein 1050f was auch das Update bekommen hat.
Grund wird ein besonderes übler Kernelfehler sein, der so hoffentlich beseitigt wird.
Ansonsten Werbung für Lenovo, wenn die jetzt noch patchen.
Mein 1380f ist schon lange tot, deswg nutzt die Werbung bei mir nix.
 
@Digibo Seit diesem Update ist mein Lenovo 1380L nicht mehr zu gebrauchen und landet nur im Setupmodus, kein Bootloader mehr für Android....:-(
 
Habe das Update heute gemacht und nach dem Update ist das Tablet nur noch mehr Schrott als es vorher schon war. Nach dem Update zu Android 5.0.1 lief es träge und langsam und nach dem jetzigen Update funktioniert nichts mehr. Nach dem Update ist das Tablet einfach Schwarz geblieben, bis ich es 2 min. Später einfach not ausschalten musste, seitdem funktioniert nichts mehr einschalten -> schwarzer Bildschirm, nicht mal das Lenovo Logo wird gebootet. Das Tablet ist Jetzt entgültig durch dieses Update zu Schrott geworden. Danke Lenovo! Ich denke sie haben dieses Update Absicht versaut, damit wir wieder ein neues Gerät von ihnen kaufen. Da hatten sich die 500 € vor 5 Jahren wirklich gelohnt.
 
Also ich hab ja das 1050F und keine Probleme.
Also gefüllt läuft es sogar flüssiger
für die Verhältnisse.
 
Also ich habe auch das Update erhalten. Bisher habe ich es zum Fernsehen schauen unter der Dusche benutzt weil man es so schön an den Handtuchhalter hängen kann. Für die Nachrichten reichte es immer. Aber seid dem Update ist das Ding derart träge, dass es gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich habe das Gerät jetzt mal zurück gesetzt in der Hoffnung, dass es etwas bringt..... ich werde berichten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
NACHTRAG: Nach dem Rücksetzen des Geräts läuft es jetzt wieder sauber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.139
mrrbr
mrrbr
jayp76
  • jayp76
Antworten
1
Aufrufe
1.152
jayp76
jayp76
J
Antworten
1
Aufrufe
905
jj68
J
Zurück
Oben Unten