Wie mit office arbeiten?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich überlege von Windows umzusteigen. Ich arbeite aber viel mit Word und Power Point. Gibt es dafür einen brauchbaren Ersatz, wenn ich dieses Tablet benütze? Eins, was Dokumente erstellt, die Windows Empfänger dann auch öffnen können?

Ja, es gibt einige Programme, mit denen man Office-Dateien bearbeiten kann. Unter anderem ja mittlerweile auch von Microsoft, wobei mir das im Play Store für mein Yoga 2 Pro 13.3 nicht angeboten wird, wohl aber auch dem Sony Z3. Du darfst aber nicht erwarten, dass Du den gleichen Funktionsumfang wie im "richtigen" Office am PC hast, das können die Alternativen alle nicht bieten. Wenn Du das benötigst wäre IMHO ein Windows 8 Tablet besser geeignet.

Nee, viel brauche ich nicht. Nur Wort mit ein Paar Farben und Powerpoint ohne großen Schnickschnack. Was wäre da am empfehlenswert?

Hallo Bucer!

Wir haben hier einen App Bereich, wo man sich prima umschauen kann, nach benötigten Apps, aus den unterschiedlichsten Kategorien.
Darunter auch einen Bereich der sich speziell um Office Aufgaben dreht.

Office Apps auf Android-Hilfe.de

Dort solltest Du fündig werden und alle Fragen klären können. Hier schließe ich nun.
Bitte bemühe doch, beim nächsten Mal, zuerst die Such Funktion. Dies ist ein großes Forum. welches auch schon recht lange existiert.
Daher ist es immer wahrscheinlich, das ein Thema bereits behandelt wird.
Viel Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten