Yoga 1050L Smartswitch unter Android 5

J

joschifroschi

Neues Mitglied
2
Weis irgend jemand wie unter Lollipop 5.01 der Smartswitch gestartet wird. Von unten nach oben wischen geht nicht mehr.
 
1 mal von oben nach unten wischen kommen die Nachrichten. Jetzt noch einmal von oben nach unten wischen und schon sind die gesuchten Einstellungen da.
 
Oder 1 mal mit zwei Fingern von oben nach unten wischen geht auch.
 
Erst mal vielen Dank. Aber leider kommt dann halt nur das normale Menü, und nicht das Smart Switch Menü.
Es ist ja nicht so dass ich es unbedingt brauch, aber oben wird dad Icon im Status angezeigt und ich kann es nicht konfigurieren. Unter Android 4.4 gab es das Menu halt unten (hochziehen).

Hier mal ein Bild von dem Menü das ich meine.
Screenshot_2015-04-29-14-10-41.jpeg
 
im normalen Menu ist es der erste Button in der 3ten reihe. Das swipemenu (s.u.) von unten wie in android 4 scheint es nicht mehr zu geben.
yoga_tablet_2_pro_1380f_b_031_002.ashx
 
Einfach von Oben mach Unten Wischen, Benachrichtigungen, dann noch mal nach unten wischen, Einstellungen. Jetzt kannst Du WLAN Sound und so einstellen, jetzt auf Intelligent tippen und Dein gesuchtes Einstellfenster taucht auf. Anstatt 2 mal wischen kann man auch mit 2 Fingern von oben nach unten ....
 
  • Danke
Reaktionen: joschifroschi
Hallo Cappy001,

vielen Dank. Also da bin ich nicht drauf gekommen, es funktioniert!
Normalerweise lese ich keine Bedienungsanleitungen, hab mir aber
die neueste heruntergeladen und da steht es auch nicht drin.
Danke.
 
Hallo joschifroschi,

gern geschehen. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
707
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
796
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
745
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten