Yoga 2 1050L Fehlermeldung

N

Nicolory

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich hab ein Yoga 2 1050L mit root-Zugriff. Vor einiger Zeit hab ich mal ein paar mir sinnlos erscheinende Apps deinstalliert, wie beispielsweise den Taschenrechner (ist mir zu hässlich) oder die Lenovo-Wetter-App. Einige Zeit später habe ich gemerkt, dass ich jedes mal, wenn ich die App-Kategorie bei "Einstellungen" öffne, die Fehlermeldung kam, dass "Einstellungen" beendet wurde. Ich hab es ein bisschen Probiert, und dann hat es mich genervt, also hab ich mein Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Starten kam eine Fehlermeldung: "Unfortunately, Multi-window has stopped." Wenn man nun auf OK drückt, dann erscheint dieses Fehler-Fenster SOFORT wieder und man kann nichts mehr machen.

Habe mehrere resets nochmal über den Lenovo-Recovery gemacht, aber keinen Erfolg gehabt.

Im Internet finde ich auch nichts, und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. :(

MfG Nicolory
 
Hallo erstmal,
im Prinzip ist die Lösung ganz einfach aber umständlich. Gelöschte APK Dateien im System kann kein Factory Reset wiederherstellen. Dir bleibt nichts anderes mehr übrig, bis auf das erneute flashen deiner ROM. Auf XDA-Developers (sorry für den Hinweis) findest du im Thinkpad Tablet Forum einen entsprechenden Rootthread fürs Yoga 2. Dort kannst du dir die ROMs und das Phoneflashtool runterladen. Achte dabei dringlichst auf die Anleitung, wenn du nicht willst, dass dein Yoga 2 als Serviertablet endet :-D . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
753
rubus
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
804
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
751
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten