Yoga 2 830L Hintergrundbild entfernen

E

eilahund

Neues Mitglied
0
Hallo,
als ich mein Yoga 2 bekommen hatte, hatte es einen dunklen Hintergrund auf dem Desktop. Ich habe dann ein anderes Foto als Hintergrund eingestellt. Jetzt möchte ich den dunklen Hintergrund wiederhaben, weil das übersichtlicher ist. Ich finde aber keine Möglichkeit, das Hintergrundbild zu entfernen. Ich kann zwar einen anderen Hintergrund (Bilder, Lifehintergründe) wählen, aber den dunklen Hintergrund ohne Bild bekomme ich nicht zurück.
Komischerweise finde ich nirgends das derzeit eingestellte Hintergrundbild. Ich habe den ES Dateiexplorer so eingestellt, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Der Ordner .lelauncher/wallpaper ist leer. Das Gerät ist nicht gerootet, ich habe auch keinen anderen Launcher installiert.
Weiß jemand, wie ich den dunklen Hintergrund ohne Bild zurückbekomme ?

Danke und Gruß
eilahund
 
Als einfache Lösung habe ich jetzt eine einfarbige Fläche fotografiert und das Bild als Hintergrund genommen. Trotzdem intessiert mich noch, ob es (außer Werksreset) keine andere Lösung gibt, auf einen neutralen Hintergrund umzustellen.

Gruß
eilahund
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
676
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
783
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten