Yoga 2 830L Hintergrundbild entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yoga 2 830L Hintergrundbild entfernen im Lenovo Yoga Tab 2 / Yoga Tab 2 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
E

eilahund

Neues Mitglied
Hallo,
als ich mein Yoga 2 bekommen hatte, hatte es einen dunklen Hintergrund auf dem Desktop. Ich habe dann ein anderes Foto als Hintergrund eingestellt. Jetzt möchte ich den dunklen Hintergrund wiederhaben, weil das übersichtlicher ist. Ich finde aber keine Möglichkeit, das Hintergrundbild zu entfernen. Ich kann zwar einen anderen Hintergrund (Bilder, Lifehintergründe) wählen, aber den dunklen Hintergrund ohne Bild bekomme ich nicht zurück.
Komischerweise finde ich nirgends das derzeit eingestellte Hintergrundbild. Ich habe den ES Dateiexplorer so eingestellt, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Der Ordner .lelauncher/wallpaper ist leer. Das Gerät ist nicht gerootet, ich habe auch keinen anderen Launcher installiert.
Weiß jemand, wie ich den dunklen Hintergrund ohne Bild zurückbekomme ?

Danke und Gruß
eilahund
 
E

eilahund

Neues Mitglied
Als einfache Lösung habe ich jetzt eine einfarbige Fläche fotografiert und das Bild als Hintergrund genommen. Trotzdem intessiert mich noch, ob es (außer Werksreset) keine andere Lösung gibt, auf einen neutralen Hintergrund umzustellen.

Gruß
eilahund
 
Ähnliche Themen - Yoga 2 830L Hintergrundbild entfernen Antworten Datum
0
7
1