YOGA 2 - nach Systemupdate kein starten mehr möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
royal23

royal23

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo....wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?

Nach einem heutigen Systemupdate hängt das Tab im (animierten) Startbildschirm fest und bleibt dort.
Zugang zum Android Recovery Mode möglich.
Beim Anschluss über Ladekabel am PC wird es geladen und es erscheint der normale Ladebildschirm (Uhr, Datum, Akku).

Habe schon versucht ein Stock Rom über SD Karte zu flashen, es wird aber nicht erkannt, egal wie ich es benenne.
Phone flash Tool finde ich nirgends.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Wie lange hast du gewartet. Wo sich mein Tablet geupgradet hat da dauerte der erste Boot paar Minuten.
Ansonsten Recovery und zurücksetzen glaub aber dann verlierst alles was auf den internen Speicher ist.

Danke, aber es lässt sich nicht zurücksetzen bzw. bleibt danach das Problem weiterhin bestehen.
[doublepost=1461933704,1461931665][/doublepost]Vielleicht könnte hier jemand freundlicherweise das Phone Flash Tool zur Verfügung stellen?!

Nächstes mal bitte die suchoption im Forum nutzen. Wäre ne Sache von ner Minute gewesen. MEGA

Das hab ich. Da erschienen aber nur Beiträge in denen der Begriff im Text vorkam (wie z.Bsp. meiner) und kein direkter Downloadverweis. Jedenfalls nicht offensichtlich, und ich hatte keine Zeit und Lust mir alle Threads durchzulesen nur weil der Suchbegriff dort irgendwo mal im Satz auftaucht.

Aber trotzdem danke!