Yoga 2 pro 1380f keine Streams möglich

W

wegwb

Neues Mitglied
0
Hallo. Weder Maxdome noch pro7 oder Kabel Doku app spielen die Streams ab. Sobald der Player startet dreht sich der Ladekreis und das war es. Habe bei Maxdome Mal auf die letzten 5Minuten gespült, dann lädt der Buffer voll, aber dann kommt nur der Sound zum Film ohne Bild.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Android 5.01

Update: Telefonat mit Lenovo verweist auf die App Hersteller. Telefonat Maxdome: Probleme mit Lenovo sind bekannt. Die Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.
Das Lenovo Yoga 2 ist zur Zeit nicht für Maxdome and Co. also auch Pros 7 und Kabel Doku geeignet.

Meiner Meinung nach liegt es am verwendeten Player. ZDF Mediathek oder Youtube spielen alles soweit ab.
mark_closed mark_Info
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
676
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
783
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten