Yoga 2 Pro oder Yoga 2 10" (eventuell dual boot)

K

kravudin

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe hier gerade ein Yoga Pro 2 Tablet stehen und zusätzlich bei Amazon günstig ein 10" windows Yoga 2 ergattert. Ich weiß nicht, welches ich behalten soll.

Zur entscheidungsfindung hätte ich ein Paar fragen.

Kann ich auf dem Windows Tablet zusätzlich Android installieren? Sind dann alle funktionen Nutzbar, samt LTE (hab die Version mit LTE)?

Welches der beiden ist, was Multimedia angeht Leistungsstärker?

Die größe ist kein Kriterium, denn einmal finde ich die 13" super, das andere mal fände ich es toll, wenn ich 10" mitschleppen würde (ohje, ich sehe schon, worauf das hinausläuft):confused2:

Grüße

Kravudin
 
Wenn du Windows hast, kannst du normalerweise einen Emulator nehmen: Andy the Android Emulator
Ob und wie gut der ist, kann ich dir nicht sagen. Da ich von meinem Yoga 2 pro bei Multimedia (Ruckler usw.) schwer enttäuscht bin, würde ich dir davon abraten. Da ich es aber behalte, werde ich einfach mal auf hoffentlich erscheinende Updates warten.
 
Also wenn es irgendwann noc die docking tastatur wie beim Normalen Yoga 2 ach für das Yoga 2 Pro gibt wäre ich richtig glücklich.
Aber ich muss A D Essler recht geben ein Software update ist dringend nötig da es momentan noch zu viele Bugs gibt.
Ruckler hatte ich bei meinen Pro bis jetzt kaum eher ärgert mich das die Spieleperformance mit der Geworden wurde nicht da ist (Asphalt 8 ist nur auf Mittel Flüssig)
Aber es kommt drauf an was man machen will für mich ist das Pro der Winner alleine schon wegen der Größe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
753
rubus
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
804
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
751
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten