Yoga 2 Videoproblem

Y

yogatablet

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hätte eine Frage. Mein neues Yoga tablet 2 mit Android 4.4 hat Probleme, Videos wiederzugeben.
Es erscheint nur ein grünes Bild mit Ton unabhängig vom verwendeten Player. Am Anfang ging es noch ohne Probleme, dann habe ich das Systemupgrade durchgeführt, evtl. hängt es damit zusammen. Führe ich einen Neustart durch,
geht es erstmal wieder, aber es dauert nicht lange, bis dieser Bug wieder auftritt. Mit dem vorherigen yoga 8 tablet und Android 4.2 gab es diese Probleme gar nicht. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Bin mit Android noch nicht so bewandert.
Vielen dank im voraus:rolleyes2:
 
Ich habe auch immer wieder Fehler bei Videos, bei Netflix z.b beim vorspulen wird mir ca. 80% bewegt vom richtigen Zeit gezeigt oben in der Ecke der Rest unten steht beim vorherigen, ich denke das liegt an der GPU vom Intel CPU.
 
danke für deine Antwort,
werde mal sehen, wie sich das weiterentwickelt und ob es da updates von Intel gibt...
 
Laufen auf dem Tab MKV Videos will eins meiner Frau kaufen und die schaut gerne MKV Videos wegen der Qualität halt
 
Hallo,
denke mal, dass das Tablet die abspielt, habe kein MKV Video zum testen, vlc media player zB. Spielt ja alles, bei mir gehen die gopro mp4 Videos in HD jedenfalls wieder, keine Ahnung warum:confused2:
 
Ich konnte jedenfalls bisher keine Probleme mit mkv Dateien feststellen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
753
rubus
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
803
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
751
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten