Yoga Tab 2: Bildschirm geht dauernd an

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe das alte Yoga Tab 2 von meiner Frau übernommen. Wenn ich das ans Netz anschließe, geht alle paar Sekunden der Bildschirm an.
Sowas kenne ich ja durchaus schon von anderen Geräten, wenn an dem Mehrfachnetzteil mehrere Geräte laden und diese sich scheinbar Gegenseitig den Strom klauen.
Bei dem Yoga Tab ist es allerdings jetzt so, dass dies auch weitergeht, wenn es geladen ist und gar nicht mehr am Strom angeschlossen ist. Daher muß ich es oft runterfahren um mal Ruhe zu haben.

Hat das schon mal jemand gehabt und kennt eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
681
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
786
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten