Yoga Tablet 2 10 startet nicht mehr

leon22

leon22

Neues Mitglied
4
Hi Leute!

Jetzt hab ich innerhalb von 1 1/2 Monaten mein zweites Yoga Tablet und es lässt sich schon wieder nicht einschalten! :-( -> Bildschirm bleibt schwarz
(erstes innerhalb von 1 Woche bei Media Markt zurück gegeben und ein neues bei Saturn gekauft, nach 4 Wochen das selbe Problem)

Das Gerät ist weder gerootet noch sonst irgendwie verändert worden!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


LG
 
Nein, das erste ist jetzt seit ein paar Wochen ohne Probleme im Einsatz, wird allerdings noch nicht viel benutzt.
 
Scheint ein Problem mit der Firmware zu sein. Hab ich beim 830 L auch schon gehabt, das der Powerschalter nicht mehr reagiert hat. Das Tab hängt sich anscheinend auf.
Längeres Drücken der Powertaste (10 Sek bis 60 Sek) hat das Tab jedoch jedesmal wiederbeleben können.
 
  • Danke
Reaktionen: obelix
@Saubaer007

Vielen, vielen Dank ;-)

Genau das wars! Yeah, kein umtauschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe die gleichen Probleme mit dem Starten. Hat sich aber bis jetzt durch langes drücken der Power taste immer wieder starten lassen. Da müssen wir wohl damit leben.
 
Ich hab das auch bei meinem Pro mit Beamer.Ich hänge es dan kurz an den Strom und drücke dan die Power Taste .Wen dan das Ladesymbol erscheint ziehe ich den Stromstecker wieder ab und drücke dan die Powertaste.
 
Saubaer007 schrieb:
Scheint ein Problem mit der Firmware zu sein. Hab ich beim 830 L auch schon gehabt, das der Powerschalter nicht mehr reagiert hat. Das Tab hängt sich anscheinend auf.
Längeres Drücken der Powertaste (10 Sek bis 60 Sek) hat das Tab jedoch jedesmal wiederbeleben können.

Danke, hat bei mir auch geholfen. Dachte schon es ist ein Garantiefall...

Gruß

Obelix
 
Hi
das Problem hatte ich auch schon 2 mal mit dem gleichen
Tablet. Einfach Resetten mit Lautstärke und power ca. 10 Sekunden halten, dann Startet es wieder.
 
Hi,
bei meinem geht gar nix mehr. Powertaste reagiert nicht, mit Lautstärkeregler zusammen ebenso wenig. Bleibt alles schwarz, über Nacht geladen... nix. Alles tot.

Hat vielleicht noch jemand Lösungsansätze ohne es umzutauschen?

Danke für Hilfe
 
Hallo hab das ebenfalls... jedenfalls fast ....und zwar startet das tablet, aber nur die Anfangsequenz von Lenovo und dan von Androit mit der Anfangsamelodie...danach kehrt es zurück zur Lenovo Schrift zurück und wiederholt den Vorgang...kann jemand helfen ?? (ist bei mir aber glaub ich das 8")
 
Schon mal ins recovery gegangen u zurückgesetzt?
Dann ist zwar alles futsch, aber vllt startets dann wieder ins System.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
633
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
760
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
712
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten