Yoga Tablet 2 1050F Authentifizierungsproblem

K

Kentsui303

Neues Mitglied
0
Sorry, falls es irgendwo bereits eine Lösung des Problems geben sollte, ich habe sie nicht gefunden.

Seit gestern habe ich mit dem Yoga keinerlei Möglichkeit mehr ins Netzwerk zu kommen. Alles läuft über einen Devolo dLAN 200 AV Wireless n, daran hängen ein dLAN 500 wifi und ein dLAN 500 duo.

PC und Handy funktionieren tadellos, nur das Yoga stellt sich quer. Ich habe sowohl ein neues Netzwerkkennwort vergeben als auch das Netzwerk entfernt. WLAN aus- und eingeschaltet, das Tablet neu gestartet, bringt alles nichts. Es schwankt immer erst zwischen Verbindung wird hergestellt und gespeichert, nur um dann irgendwann einfach nur noch Authentifizierungsproblem anzuzeigen.

Keine Ahnung, was ich noch machen könnte. Ich dachte auch bereits an die Verschlüsselung, aber ich habe keine Möglichkeit, diese am Tablet zu ändern. Proxy ist keiner eingestellt und DHCP aktiviert.

Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, nur das Yoga nicht.

Eventuell weiß hier ja jemand Rat, sonst klopp ich das Ding bald in die Tonne.
 
Unterstützt dein Router WPS wenn ja schalte es mal ein starte eine WPS das der Router auf eine verbindung und teilt die Daten mit dem nächsten Gerät.
Dann im Tab WLan aufs 3 Dot Menü dort auf Erweitert und WPS Taste Wählen.
Dann sollte es klappen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
708
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
796
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
746
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten